HomeTipps + InfosGalerieTavernaAppartementsUnsere TiereKomitadesSfakia

 

Genießt das Leben und bleibt gesund

"Von dem, was der Mensch sein sollte, wissen auch die besten nicht viel zuverlässiges, von dem, was er ist, kann man auf jeden Fall etwas lernen."

Georg Christoph Lichtenberg "Sudelbücher"


Meine kleine Welt.


Die Strahlen, der Weg ins Licht!



Agios Pavlos, ein kleines Kirchlein am Meer, mit dem wunderbasten Blick aus dem Fenster. Im Hintergrund die Insel Gavdos. Ein anderer Weg.



Der Weg, in die Unendlichkeit, steht immer offen.



Wenn es hoch in die Berge geht, kann manchmal eine winterliche Märchenlandschaft einen überraschen.



Wenn die Schäflein sich an den Strand verlieren.



Wir zwei gehören zusammen. Was für ein Glück, dass ich die Liebe gefunden habe.




Giorgo beim Winterpaziergang am Meer! Er steht im Silberstrahl der Sonne. Diesen Strahl gibt es nur im Winter, wenn die Sonne tiefer steht.



Die Mondfinsternis von 2019. Wie unbedeutend ich doch bin, wenn sich so ein Schauspiel bietet.