HomeKomitades SfakiaTipps & InfosGalerieTavernaAppartementsUnsere Tiere

Über uns

Da wir ja von Mitte November bis Mitte März zu haben, kann ich ein paar Ausflüge auf der Insel unternehmen und mich mehr um die Familie kümmern.
Auch im Winter müssen der Garten, die Tiere und vor allem die Oliven ihre Pflege bekommen. Orangenmarmelade, Likör und Sfakia Pites (kretischer Pfannkuchen) werden vorbereitet.
Alles zu seiner Zeit.



Ab nächster Woche wird gepinselt und geschrubbt, was das Zeug hält.
Am 5. April sind wir wieder für unsere lieben Gäste da!

Aber hier noch ein paar Bilder aus der ruhigeren Zeit!

Frühling


Vollmond


Blick auf Plakias


Wer es findet bekommt von mir einen Kuchen gebacken! Beweisfoto bitte!!
Zu Fuß ist es nicht von Komitades zu erreichen, aber per Auto innerhalb ca. 30 Minuten.



Die Familie und die Tiere