Infos, Tipps und TexteGalerieTavernaUnsere TiereKomitadesSfakiaAppartementKontaktHome

Viel Schnee 2005













Es ist einfach schön vier Jahreszeiten zu haben. Nachdem der Herbst lange auf sich warten lies, ist der Winter richtig zu uns gekommen!

So viel Regen, so viel Schnee! Bis zu uns auf 180 m hat es nicht geschneit, aber die weiße Pracht lässt uns nicht mehr über die Berge fahren.

Zum Glück haben wir alles lebensnotwenige hier! Holz von den eigenen Bäumen zum heizen. Der Garten lässt Kohlköpfe und Salate wachsen. Fleisch, Honig, Eier, Käse sind eh immer vorhanden.

Die Kinder haben Schulfrei, da kein Lehrer kommen kann! Mal sehen wie lange!










Blick auf das Meer über die Imbrosschlucht hinweg!



Mein Sohn Manoli ist zu Fuss durch die Imbrosschlucht!













Er kam glücklich, mit roten Backen zurück. Nach über drei Stunden. Er war natürlich nicht alleine, sondern mit einem Freund!




Fotos: Anette Dosch Deligiannakis